Regionale Produkte

Buschenschank Zach

Buschenschank Zach, am Beginn der Schilcherweinstrasse.

Schon seit ungefähr 100 Jahren ist unser Betrieb vom Obstbau geprägt und spezialisierte sich im Laufe der Zeit auch auf Weinbau. Im Jahre 1985 haben wir mit der Selbstvermarktung unserer Produkte ab Hof begonnen und bald darauf einen Buschenschank ausgebaut. Von Anfang an legten wir größten Wert auf Qualität in der Küche, sowie im Keller. So wird das Brot, das Vollwertgebäck, das Mehlspeisenangebot, sowie die große Auswahl an schmackhaften Jausen und Getränken von uns selbst erzeugt - mit verantwortungsvollem Bedacht auf naturnahe Nahrungsmittel.  Was unseren Buschenschank zu etwas Besonderem macht, ist wohl unser Gastgarten und Kinderspielplatz mit dem eindrucksvollen Panoramaausblick weit hinein in unser schönes Land, geschmückt mit vielen Blumen, für die wir schon oft ausgezeichnet wurden.


Kontakt


Franz Zach
Steinberg 98563 Ligist
03143 / 3800
0664/5028470
office@buschenschank-zach.at
http://www.buschenschank-zach.at
Mittwoch ab14:00 Donnerstag ab 14:00 Freitag ab 14:00 Samstag ab 13:00 Sonntag ab 13:00 Feiertags offen
Essen und Trinken
Maps: